Sunday, January 22, 2012

Gratis Bücher

Gratis Bücher

Finden Sie viel mehr Erfahrungen und auch Fähigkeiten durch das Lesen Diese Publikation kommt eine Publikation, die Sie wirklich benötigen zur Zeit, nicht wahr? Gehen Sie davon aus, dass noch Analyse Unsinn Aufgabe ist? Genau wie dumm, wenn viele Menschen viele Dinge zu entdecken beginnen, werden Sie völlig ohne Fortschritte bleiben? Dies ist, was Sie die viel bessere Person zu sein, zu tun?






Gratis Bücher

Wenn Sie immer noch die beste Publikation zu finden zu sichern sind zurück zu überprüfen, haben wir tatsächlich ein fantastisches Buch als Aussichten zur Verfügung gestellt. als einer der genannten Publikationen in diesem Artikel kann jetzt genossen werden. Es ist nicht nur in Bezug auf den Titel, die wirklich faszinierend und ziehen auch in Menschen vor ihm zu überprüfen. Und warum wir dieses Buch zu Ihnen ist, dass es sicherlich Ihr guter Freund entlang der Freizeit sein.

Dieser Ort ist ein Online-Buch, das Sie könnten viele Arten von Buch Broschüren finden und zu schätzen wissen. Es kommen einige Unterschiede, wie genau Sie suchen in dieser Website sowie aus Bibliothek oder den Buchläden. Aber der wesentliche Faktor ist, dass Sie nicht für lange Minute gehen könnten für das Buch zu suchen. Ja, müssen Sie in dieser heutigen Zeit klüger sein. Durch die fortschrittliche Technologie, ist die Online-Sammlung und auch Geschäft gegeben.

We have hundreds listings of the book titles that can be your assistance in discovering the appropriate publication. Searching by the title will make you easier to get exactly what book that you actually want. Yeah, it's because a lot of books are provided in this site. We will certainly reveal you how type of is felt bitter. You may have searched for this publication in many places. Have you discovered it? It's much better for you to seek this publication and other collections by below. It will reduce you to find.

This advised publication qualified will certainly have the ability to download conveniently. After getting guide as your selection, you can take even more times or even couple of time to begin analysis. Page by web page might have outstanding fertilizations to review it. Several reasons of you will certainly allow you to read it wisely. Yeah, by reading this book as well as finish it, you could take the lesson of exactly what this book deal. Get it and dot it wisely.

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 725 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 282 Seiten

ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3791501062

Verlag: Dressler Verlag; Auflage: 1 (20. September 2018)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07BN56MQK

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_ED443B66A8ED11E9B3A2E6395684A889');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Verbesserter Schriftsatz:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

8 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#171.452 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Ich habe dieses Buch sehr schnell durchgelesen und irgendwann kam dann ein Satz, da liefen mir die Tränen und ich konnte gar nicht aufhören zu schluchzen. Der Text drückt nicht bewußt auf die Tränendrüse, im Gegenteil und genau deshalb ging es mir so an die Nieren zu lesen, was Kinder durchgemacht haben in dieser schrecklichen Zeit. Man muss es gelesen haben, dass die Kinder ihren Stern als eine Art Auszeichnung trugen, weil Kinderseelen zum Glück nicht erfassen können, dass es so etwas Böses gibt, das Menschen stigmatisiert, um sie zu vernichten.

ein sehr mitreißendes Buch, sehr gut geschrieben, einfach unfassbare Geschichte, Buch ist sehr schnell geliefert worden in einem sehr guten Zustand, vielen Dank

Wir schreiben 1941 in Amsterdam. Ein 6jähriges Mädchen freut sich. An ihr Kleid wird ein Stern genäht. Ihre kleine Schwester bekommt noch keinen, denn sie ist nicht alt genug. Doch als sie aus der Schule zurückkehrt, weiß sie, dass der Stern keine Freude bedeutet.Das ist nur eine der Episoden, die die Autorin in ihrem Buch schildert. Das Buch ist in vier Abschnitten gegliedert. Die Sternstadt ist das Judenviertel in Amsterdam. Das Sternhaus ist die Schowwburg, die erste Station auf den Weg zur Deportation. Die Sternwüste ist das Durchgangslager Westerborg. Die Sternhölle ist das Konzentrationslager Bergen-Belsen. Die Namen sind bewusst gewählt, denn mit jeder Station nimmt die Menschlichkeit ab und die Grausamkeit zu.Die Autorin schildert Einzelschicksale, in jeder Station andere. Im Mittelpunkt stehen die Kinder. Ihre Gefühle und Gedanken bilden den Kern des Buches. Immer wieder gibt es Zeichen der Hoffnung, auch wenn nichts zu hoffen ist. Die Kinder können Leid, Elend und Angst verdrängen. Sie finden sich zu ihren Spielen. Doch dann kommen die bitteren Momente, wo die Realität in das Leben eingreift. Kleine Gesten der Barmherzigkeit, Hilfe von Niederländern und unerwartete Entscheidungen zeugen davon, dass nicht nur Härte und Grausamkeit reagiert, sondern sich mancher seine Menschlichkeit bewahrt hat.Die Berichte lesen sich sehr sachlich. Gerade dadurch wirken sie bedrückend. Kurz und prägnant wird die jeweilige Geschichte erzählt. Es geht nicht nur um eigene Erlebnisse. Es geht auch darum, dass die Kinder Dinge sehen, die sie nicht begreifen oder nicht verkraften können. Verlust ist gegenwärtig, Verlust von Familienmitgliedern, Freunden, Nachbarn. Das Buch zwingt mich als Leser zur Auseinandersetzung mit dem Thema und mit der Vergangenheit. Es ist ein Buch gegen das Vergessen. Die Geschichten haben mich tief berührt. Besonders betroffen machen die Szenen, wo in verschiedenen Situationen die jüdischen Feiertage, oft im Geheimen, begangen werden. Für die Kinder sind die dabei erzählten Geschichten plötzlich Gegenwart, nur ist keine Königin Ester in Sicht, die in die Dunkelheit wieder das Licht bringt.Die Autorin gehört zu den Betroffenen. Es ist in jeder Zeile spürbar, dass sie erlebt hat, was sie beschreibt.Das Cover in dunklen Farben mit den ernsten Kinderaugen und dem eher blassen Stern passt ausgezeichnet.Das Buch kann ich nur weiterempfehlen. Es sollte zur Pflichtlektüre im Unterricht werden. Nie wieder sollen Kinder in Angst und Hoffnungslosigkeit aufwachsen müssen.

Dieses Buch gehört zu den bedrückendsten Bücher zum Thema Juden im Nationalsozialismus, die ich gelesen habe. Ich habe viele Tränen geweint beim Lesen dieses Buches und denke, dass es kein Buch ist, mit dem man als Jugendlicher in dieses Thema starten sollte. Jüngere Jugendliche sollten auf jeden Fall beim Lesen begleitet werden oder Möglichkeiten haben darüber zu sprechen. Erich Kästner hat aber gesagt: "Erwachsene und Halbwüchsige müssen es lesen. Da hilft keine Ausrede." Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn wir heute in einer aufgeklärteren Zeit leben. Das Buch ist ja kurz nach dem Krieg schon erschienen (1946) und hat 1961 den Deutschen Jugendliteraturpreis erhalten.Ungewöhnlich an dem Buch ist der Schreibstil. Die Autorin berichtet in vielen Einzelepisoden aus der Sicht vieler jüdischer Kinder, die nicht namentlich benannt werden, deren Schicksal, deren Blick auf das Geschehen. Ein Blick, der manchmal ganz anders ist, als man vermutet oder als Erwachsene ihn hätten. Die Autorin kann sich unheimlich gut in die Kinder und Jugendlichen hineinversetzen. Das ganze Schrecken des Terrors wird sehr deutlich. Ich hatte das Gefühl der Tod hinge über jedem Satz. Wie muss die Autorin sich gefühlt haben das alles zu sehen und erleben und zu überleben, zu wissen, dass vermutlich fast alle diese Kinder dem Terror zum Opfer gefallen sind?

Ich war gleich so gespannt auf das Buch, als ich das Cover das erste Mal beim Dressler Verlag entdeckte. Auch der Klappentext rief mir lies mich zu und so hab ich es mir gekauft.Gerade in der heutigen Zeit halte ich es für ein sehr wichtiges Werk, denn manches scheint schon zu weit weg zu sein, um noch real zu wirken. Aber die Autorin war selbst dabei, als die holländischen Kinder erst Sterne auf der Brust tragen mussten wenn sie zur Schule gegangen sind. Dann durften sie nicht mehr zur Schule gehen und am Ende musste sie zu sehen, als viele dieser Kinder deportiert wurden. Schon im Vorwort wurde mir das Ausmaß der Tragödie so richtig bewusst. In Holland kamen 102 000 - 75% - aller deportierten Menschen nicht mehr zurück. Davon waren 18 000 Kinder dabei. Das macht Holland zum Spitzenreiter in Europa.Dieses Buch konnte ich immer nur stückenweise lesen, da ich es zwischendurch mal sacken lassen musste. Dabei sind die verschiedenen Geschichten wirklich sehr kindgerecht aufbereitet und verständlich beschrieben. Oft werden sie sogar von Kindern erzählt.Dieses Buch hat mich sehr berührt und zum Nachdenken angeregt. Ich kann nur hoffen, dass es oft gelesen wird.

PDF
EPub
Doc
iBooks
rtf
Mobipocket
Kindle

PDF

PDF

PDF
PDF

Related Posts:

0 comments:

Post a Comment